Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Humanenergetiker (Geistheiler)" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 580 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
4 Monate
Lernmethode
Online-Seminare
Gesamtkosten
580 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Hildegard , 17.03.2024 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Ulrike , 15.11.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Dagmar , 26.10.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Manuela , 30.08.2022 - Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Sektoraler Heilpraktiker
Rolf-Schneider-Akademie
Zertifikat
Heilpraktiker für Psychotherapie
Dr. Dittmer Institut
Keine Abschlussprüfung
Heilpraktiker für Psychotherapie (HP)
sgd - Studiengemeinschaft Darmstadt
Zertifikat
Infoprofil
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Geistheilung für Jedermann erlernbar

Hildegard, 17.03.2024
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0
Der Zertifikats-Kurs "Humanenergetiker" war einer meiner ersten Kurse bei R. Ich habe lange nach einer solchen Ausbildung gesucht. Was ich gefunden habe war mehr als ich jemals erwartet hätte! Gleichgültig, ob Anfänger ohne Vorkenntnisse oder bereits energetisch erfahrene Teilnehmer, der Dozent S. versteht es in einer sehr lockeren, humorvollen, vertrauenswürdigen und vor allem motivierenden Art jeden bei seinem Kenntnisstand abzuholen. Keine Frage bleibt unbeantwortet, weder die direkt mündlich gestellten Fragen oder die Fragen im Chatfenster. Darüber hinaus wurde der Online-Unterricht mit sorgfältig ausgearbeiteten und übersichtlichen Folien ergänzt. Ein Begleitskript zum Kurs stand auch zur Verfügung.

Der Kurs ist sehr praxisorientiert und es gab so einige Übungseinheiten in Zweiergruppen. Wenn noch praktische Fragen aufkamen, so hinterlegte uns D. noch kurze Videos im eLearning-Bereich. Was auch sehr hilfreich war sind die Aufzeichnungen des Unterrichts. So war es möglich, dass man sich Unterrichtssequenzen auch immer noch einmal anschauen konnte. D. regte auch immer wieder das Bilden von Übungsgruppen an, sodass theoretisches Wissen immer auch möglichst oft außerhalb der Unterrichtszeiten praktisch geübt wurde.

Zu erwähnen wäre auch noch, dass zusätzliche Workshops bei Bedarf angeboten wurden und es oftmals bei den normalen Unterrichtseinheiten nicht bei den 2 Stunden Unterricht blieb.

Es gab viele sehr spannende Themen bereiche, nicht nur energetische Themen z. B. in Zusammenhang mit Aura und Aurafarben, Chakren, Meridiane, etc. gingen, sondern auch rechtliche Informationen, die man für den Eintritt in die Selbständigkeit beachten sollte.

Was mir ganz besonders gut gefallen hat war, dass man jederzeit auch außerhalb des Online-Unterrichtes Fragen stellen konnte, gleichgültig ob im Forum, im eLearning-Bereich oder direkt an D. selber, es wurde immer - ohne Ausnahme - sehr schnell geantwortet.

Das halbe Jahr Unterricht bei D. ging viel, viel zu schnell vorbei und so einige Male erwischte ich mich schon bei dem Gedanken, dass ich den Kurs am liebsten noch einmal machen wollte. Es war eine wirklich total schöne Zeit mit vielen Erfahrungen und Erkenntnissen auch über die eigene Person. Keine Frage, es ist tatsächlich möglich, bei dem Dozenten S."Geistheilung" zu erlernen.
Bewertung lesen
Hildegard
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.03.2024

Außergewöhnlich gut

Ulrike, 15.11.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0
Ich habe schon einige Kurse bei der Isolde Richter Therapeutenschule gemacht und diese waren durch die Bank alle wirklich gut.
Die zertifizierte Ausbildung Humanenergetiker hat meine Erwartung jedoch mehr als übertroffen.
Der Dozent Daniel Georg-Stoklossa bringt die Inhalte sehr motiviert, unterhaltsam und kurzweilig rüber.
Die Unterrichtseinheiten sind wie im Fluge vergangen.
Die Unterlagen sind so verständlich, daß die Inhalte sofort praktisch anwendbar sind.
Man konnte das gelernte Theoretische entweder im Kurs selbst oder in den Lerngruppen verproben und vertiefen.
Bei Problemen und Fragen hat Daniel sehr schnell und kompetent reagiert.
Daher verdiente 5 Sterne in allen Kategorien!
An dieser Stelle möchte ich mich bei Daniel für diesen außergewöhnlichen und sehr sehr guten Kurs bedanken und natürlich meinen Dank an das Isolde-Richter-Team und alle helfenden Hände im Hintergrund aussprechen, ohne die der Kurs nicht möglich gewesen wäre.
Es war eine total tolle lehrreiche Zeit und eine Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.11.2022

Sehr spannende Inhalte

Dagmar, 26.10.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Art des Lernens. Durch die Aufzeichnungen kann ich mir die Lernzeiten genau dann nehmen wenn es für mich passt. Sollte ich mal eine Frage haben kann ich sie per Email oder im Forum stellen und bekomme zeitnah eine Antwort. Durch die Zertifikate gebe ich meinen Kunden eine gewisse Sicherheit
Zudem bin ich sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhätniss ( was sicherlich auch immer steht und fällt mit dem Dozenten)

Ich kann diese Fernschule absolut weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Dagmar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Rundum gut betreut

Manuela, 30.08.2022
Humanenergetiker (Geistheiler) (Zertifikat)
5.0
Der Kurs ist gut von den Themen aufeinander aufgebaut. Praxis und Theorie werden gleichermaßen unterrichtet, was Abwechslung bringt und den Unterricht sehr interessant macht.
Auch zwischen den Abenden besteht immer die Möglichkeit Fragen zu stellen, die man auch schnell beantwortet bekommt. Bisher mein dritter Kurs an dieser Schule und es wird bestimmt nicht der letzte sein.
Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.08.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023