Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hypnose anwenden" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 3 Monate. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 320 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Online-Seminare

Keine Abschlussprüfung
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise

Der Kurs besteht aus acht Abendeinheiten à zwei Stunden. Es gibt außerdem ein ausführliches Skript zur eigenständigen Weiterbildung, Texte zur Anwendung / Übung und Audio-Aufnahmen zum Zwecke der Selbsthypnose.

Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Darmgesundheitsberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Ein super Kurs mit kompetenten Dozenten

Mirko, 08.06.2023
Hypnose anwenden
Ich muss sagen, ich bin von diesem Kurs einfach begeistert. Der Dozent Johann vermittelt sein Fachwissen nicht nur auf anschauliche und nachvollziehbare Art und Weise, er beantwortet auch alle Fragen gekonnt. Und das nicht nur im Live-Seminar, sondern auch via eMail, so dass auch Fragen beantworten werden, die im nachhinein kommen. Besonders für die Teilnehmer interessant, die sich die Aufnahmen anschauen, wenn sie live nicht dabei sein können.
Durch den großen praktischen Anteil innerhalb des Kurses können die Teilnehmer ihre ersten eigenen Erfahrungen mit dem Thema der Hypnose machen. Ein wirklich gelungender Kurs, dem ich jedem, der sich für das Thema interessiert, empfehlen kann.
Mirko
Geschrieben am 08.06.2023

Sehr guter Einstieg in die Arbeit mit Hypnose

Anja, 16.07.2022
Hypnose anwenden
Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, dass ein solches Seminar online funktionieren könne... Aber das tat es, und sogar sehr gut! Im überschaubaren Kreis unter dem kompetenten Dozenten (Danke. Johann!) konnte ich mich wunderbar auf das Thema Hypnose einlassen. Selber anwenden und aneinander üben kam nicht zu kurz.
Sehr zu empfehlen
Anja