HPP Vorbereitungskurs zur Prüfung 1A

Petra
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe am Heilpraktiker für Psychotherapie-Vorbereitungskurs teilgenommen, der von einer sehr kompetenten HPP mit sehr viel Praxiserfahrung geleitet wird.
Entsprechend lebendig empfand ich auch den Unterricht, denn zu sehr vielen Störungsbildern gab es Praxisbeispiele.
Beim Lernen für die mündliche Prüfung, im Austausch vor Ort mit Prüflingen aus einer Vorort-Schule, habe ich die 1A Qualität meines erlebten theoretischen Unterrichts nochmal so richtig wahrnehmen können.
Auch die gebuchten Präsenzseminare (Thema Trauma) bei der gleichen Dozentin waren "Gold wert", für die Praxis, wie auch in der Prüfung.
Toll ist die kostenlose Wiederholungsmöglichkeit des Kurses.
Ebenso vorteilhaft finde ich die Aufzeichnungen, die, so oft man will angesehen werden können, 6 Monate lang.
Vorort-Unterricht hat andere Vorteile, die gute Qualität dieses Onlinekurses wiegt das (für mich jedenfalls) auf.
Bei allen Nachfragen im Büro der Schule sind alle Mitarbeiter immer freundlich und um schnelle Lösungen bemüht (die auch immer gefunden wurden).

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 13.03.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Yvonne , 23.02.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Pamela , 23.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Andrea , 04.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Anna , 02.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)