Vielfältig, kompetent und herzlich

Mira
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die beste Unterstützung für einen flotten Weg zum gut geschulten Heilpraktiker!
Ich habe mich für die Variation Online Unterricht plus gebundene Skripte zum Lernen entschieden und bin damit sehr gut zurecht gekommen.
Da man viel Zeit am PC für die Schulungen und Aufzeichnungen, sowie für die super strukturierten Lernfragen und weitere Lernspiele verbringen kann, habe ich es sehr genossen zum Lernen mit dem Buch draußen zu sitzen.
Zumal ist der methodisch-didaktische Aufbau wunderbar und unvergesslich!
Motivierend waren für mich auch die liebevoll und zügig korrigierten Einsendeaufgaben.
Rundum ein gelungenes Studiendesign, bei dem bestimmt jeder seine passende Form findet! Gutes Gelingen und viel Freude dabei!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Mira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Mira
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)