Persönliche Betreuung wird hier groß geschrieben

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Als ich mich für die Heilpraktikerausbildung entschieden habe, habe ich mich gefragt, ob man diese anspruchsvolle Aufgabe überhaupt per Fernschule schaffen kann.

Ja, mit dieser Schule kann man es definitiv schaffen!!!

Die Lehrkräfte sind sehr versiert und engagiert, haben ein sehr gutes Fachwissen, was sie sehr gut vermitteln können. Durch das Webex Programm bekommt man während des Live Unterrichts die Folien präsentiert und sieht den Dozenten rechts in einem kleinen Bild. Durch die Chatfunktion kann man sich auch untereinander mit den Mitschülern austauschen.
Auch für Fragen bzgl. des Stoffes kann man sich jederzeit per Knopfdruck freischalten und ist somit live mit dem Dozenten verbunden.
Das Elerarning Portal bietet eine Vielzahl an Lernmöglichkeiten.
Der Lehrheftversand kann optional mitgebucht werden und man hat so auch etwas "in der Hand".
Viele zusätzliche Annehmlichkeiten wie z.B. das supertolle Forum (in dem man stets seine Fragen loswerden kann), die Korrekturen der Lehrheftabschlußprüfungen (die immer sehr schnell erfolgen), zusätzliche Folien und Bonbons der Dozenten runden das Angebot ab.
Das Sekretariat ist einsame spitze: gut zu erreichen, stets freundlich und bemüht. Und man wird individuell und persönlich betreut. (Das hat mir sehr, sehr gut gefallen - ich war nicht nur "irgendeine Schülerin".)

Auch im weiteren beruflichen Verlauf ist diese Schule einsame Spitze, denn es gibt unzählige Bildungsangebote, stets neu und akutell.

Zu den Vor Ort Seminaren kann ich persönlich leider nichts sagen, da ich einfach zu weit weg wohne. Aber von Mitschülern habe ich gehört, dass sie immer sehr begeistert sind.

• Persönlichkeit, gute Betreuung,
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016
Studienbeginn 2012
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 23.12.2016
Veröffentlicht am 27.12.2016

Susanne , 13.03.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Yvonne , 23.02.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Pamela , 23.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Andrea , 04.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Anna , 02.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)