Rundum-Paket mit wertigem Inhalt!

Regina
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine sehr innovative Schule, die lebendig und am Puls der Zeit unterrichtet. Ich bin seit mehreren Jahren dort und sah die Angebote sowohl in Lehrstoff als auch in Dozenten wachsen. So ist heute wohl für jeden Anspruch und Geschmack etwas dabei. Fragen und Probleme werden schnell gelöst, das Sekretariat und die Schulleitung selbst stehen jederzeit hilfreich zur Seite. Überragend ist das Angebot, Lerngruppen mithilfe der Schule einzurichten. Hier wird wirklich Jedem geholfen, der ernsthaft will. Die Dozenten sind wirklich sehr engagiert und über die Unterrichtszeit hinaus auch im Forum zu erreichen. Ich bin sehr froh, damals bei IR gelandet zu sein und kann diese Schule weiterempfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Regina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017
Regina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 04.02.2017
Veröffentlicht am 06.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)