Sehr enttäuschend!!

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich weiß nicht woher die ganzen guten Rezensionen kommen?
Ich habe 12 Monate die Online Ausbildung genutzt. Monatlich wird für 118 Euro eine einzige vorgegebene Lektion frei geschaltet. (Alle 3 Monate 3 Lektionen auf einmal). Eine Lektion hat im Durchschnitt über 200 DIN A4 Seiten (!) Thema Infektionslehre sogar über 400 Seiten. Von Übersicht und Didaktik keine Spur. Es liest sich wie ein Buch, zusammenfassen muss man es selbst. Zu einer Lektion gibt es mindestens 10h Video Workshop. Es ist nicht so, dass es flüssig läuft und man in Ruhe folgen kann, es wird von ständigen Unterbrechungen der Fernschüler begleitet, nach 1 h kann man es nicht mehr mit anhören.
Doch jetzt kommt die Krönung: Nachdem ich gekündigt habe, verfielen alle bisher gekauften und freigeschalteten Lektionen! Die Reaktion: Das Elearning Portal ist bei Kündigung komplett gesperrt. Ich darf aber grosszügiger Weise innerhalb von 1 Tag meine gekauften Pdf-Dateien runterladen. Es wird nicht näher nachgefragt, warum man kündigen möchte oder wie man klarkommt mit der Online Schule. Keine Betreuung. Schlechter Service für den hohen Preis. Alles in allem sehr frustrierend und enttäuschend. Ich kann die Fernschule leider nicht empfehlen!

• Die Übungsaufgaben und Lehrvideos von Frau Richter
  • Zu überladen, zu ausführliche und lange Skripte, schlechter Service, zu teuer und unflexibel
    1.0
Studienbeginn 2016
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 11.04.2017
Veröffentlicht am 12.04.2017

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)