Super Betreuung bei diesem Fernstudium

Katrin
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich würde immer wieder Isolde Richter wählen. Dort erlerne ich den Heilpraktiker und belege einige Zusatzkurse wie Homöopathie und Ausleitung und Orthomolekulare Medizin, um einige zu nennen. Die Betreuung ist sehr gut, es ist immer jemand erreichbar. Die Webinare sind dem Lernstoff angepasst und persönlich gehalten. Im Vergleich zu einigen anderen Anbietern hat man ihr wirklich das Gefühl man lernt nicht allein. Auch das Forum ist übersichtlich und sehr belebt. Auch das kenne ich bei einigen anderen Anbietern (ich nenne jetzt keine Namen) anders. Denn vorher hatte ich einen Fernstudiumkurs belegt, welcher mir nicht zugesagt hat.

  • Es ist immer jemand für meine Fragen da
  • Es bleibt ein Fernstudium bei welchem man sich selbst motivieren muss
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Katrin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)