Super Betreuung, super Dozenten, super Unterlagen

Eva
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

was soll ich sagen, wenn man ohne medizinisches Hintergrundwissen eine solche Ausbildung beginnt braucht man jegliche Unterstützung die man kriegen kann und das bekommt man bei hier. Die Dozenten erklären immer und immer wieder, mit einer Wahnsinnsgeduld und nehmen einem so die Angst. Die Skripte sind so aufgebaut, dass selbst Laien es verstehen, aber auch Fortgeschrittene kommen auf ihre Kosten. Es gibt ein Online Forum, in dem man sich sooooo toll betreut fühlt, dass man manchmal schon süchtig danach ist wieder etwas zu lesen........
Ich kann die Schule nur empfehlen, vor allem macht es Freude dort zu studieren............

  • Man ist flexibel und durch Aufzeichnungen kann man alles wiederholen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 26.05.2017
Veröffentlicht am 29.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)