Tolle Fernschule, super Betreuung auch im Ausland

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich lebe im Ausland und trotz Zeitverschiebung verpasse ich nichts. Ich kann entweder an den Schulungen live teilnehmen oder wenn es zeitlich nicht passt die Aufzeichnung dazu ansehen. Was ich sehr schätze und viel nutze. Die Unterlagen sind didaktisch und inhaltlich sehr gut aufgebaut und ich freue mich über jedes neue Lehrheft. Die verschiedenen Lernkanäle wie z.B. Lernkarteikartensystem, Onlineschulungen, Lückentexte, Rätsel,.. fördern dazu meine Motivation, erleichtern mir das Lernen und macht zudem noch Spass.
Zu den verschiedenen Möglichkeiten in Therapieformen zu schnuppern oder kostenlose Fachvorträge zu hören toppt das wunderbare Angebot der Schule mit ihren kompetenten Dozenten. Es werden sehr viele, sehr interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, wenn ich die Zeit hätte ich wäre fast überall dabei.
Abschließend möchte ich noch die hervorragende und liebevolle Betreuung des Schulteams erwähnen. Bei Fragen wurde mir bisher immer schnell und unkompliziert geholfen.
Ich hatte anfangs Zweifel, ob mir - so ganz „alleine" im Ausland, nur per Fernstudium ohne viel medizinisches Vorwissen - die Ausbildung zum Heilpraktiker zu viel werden würde. Ich bin nun im letzten Viertel und muss sagen, ich habe mich noch zu keiner Zeit alleine mit dem Lernstoff gefühlt.

• Flexibilität, super Lehrhefte, online Schulungen und deren Mitschnitte, kompetente Dozenten
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017
Studienbeginn 2016
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 16.10.2017

Susanne , 13.03.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Yvonne , 23.02.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Pamela , 23.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Andrea , 04.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Anna , 02.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)