Empathie, Freundlichkeit und Kompetenz im Team!

Sonja
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Empathische Dozenten/Innen machen diese Schule mit ihren unglaublich vielseitigen Lernmöglichkeiten zu einem verlässlichen Begleiter. Alle Webinare sind gut strukturiert und die Lehrkräfte sehr engagiert, man spürt die Freude am Lehren in allen Bereichen.
Ich habe an dieser Schule erfolgreich meine Heilpraktikerausbildung gemacht und fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut.
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, online so eine Nähe zu Mitschüler/Innen aufzubauen. Es ist ein tolles Zusammengehörigkeitsgefühl zu spüren. Das Forum ist lebendig und immer respektvoll im Umgang mit anderen Meinungen.

  • Freundlichkeit und Kompetenz
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sonja
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 17.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017
Sonja
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 17.10.2017
Veröffentlicht am 18.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)