Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

Anja
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen wahren durchweg positiv. Die Dozenten waren allesamt sehr kompetent und stellten mehrheitlich gut strukturierte und hochwertig Skripte zur verfügung. Die Schulleitung gab stets Auskunft und stand beratend zur Seite. Nie musste ich lange auf eine Antwort warten und für jedes Problem gab es immer eine Lösung. Ich bin sehr froh meine Ausbildung bei Isolde Richter gemacht zu haben und würde es immer wieder tun.

  • Man kann sein Lerntempo selber bestimmen und wenn man keine Zeit hat, die Aufzeichnungen des Unterrichts anschauen.
  • Kein Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017
Anja
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)