Fernschule individuell, einfach fantastisch!

Britta
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die Onlineschule von Isolde Richter entschieden, da ich mit der Abendschule an einer anderen Schule sehr unzufrieden war.
Ich bin begeistert von den vielen Möglichkeiten, Unterrichtsmaterialien und unterschiedlichen Studienkonzepten, wo für jeden etwas zu finden ist. Hat man eine Frage kann man einfach in der Schule anrufen und es wird sich zeitnah gekümmert. Jeder Dozent geht auf Fragen ein, genauso wird der Schüler/Studierende motiviert welche zu stellen.
Es gibt ein tolles Lernkonzept und wem das nicht ausreicht noch viele unterschiedliche Möglichkeiten diese noch zu ergänzen (z.B. mit Lernkarten, CD's u.ä.).
Man merkt die Erfahrungen der vielen Jahre die diese Schule hat und ich kann sie nur jedem der einen qualitativ hochwertigen Unterricht und immer wieder als individueller Mensch gesehen werden möchte, nur ans Herz legen!

  • Tolles Lernkonzept, fantastisches Unterrichtsmaterial, super Begleitung, hochwertiger Unterricht
  • Ich kann einfach nichts finden!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.10.2018
Veröffentlicht am 19.10.2018
Britta
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 18.10.2018
Veröffentlicht am 19.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)