HP Ausbildung online - Isolde Richter

Anke
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe wie immer viel Flexibilität und einen sehr fairen Umgang mit Preis und Leistung erlebt. Die Schulungen bei Isolde und auch Daniela haben mir besonders gut gefallen. Sie waren strukturiert und man schaffte auch etwas. Es gab allerdings auch Referentinnen, die mir nicht so lagen. Kompetent sind sie sicher alle, aber einige waren definitiv nicht meins. Aber dafür hat man ja auch die Wahl, sich den passenden Referenten/-in auszusuchen. Es wird sehr vielfältig gelehrt, ob mit Lerngruppen, im Forum, mit Rätseln, im Unterricht etc. Jeder kann hier seinen Weg finden.

Außerdem kann man fortführend auch ein breites Spektrum an angebotenen Fortbildungen finden. Vielleicht auch inspirierend wenn man sich fragt: Wie gehts danach eigentlich weiter? :-) Viele Grüße Anke

  • Flexibilität, Fairness, sehr schülernah, Kompetenz
  • 2 Ref. wirkten etwas unorganisiert auf mich. Aber jeder findet seinen passenden :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019
Anke
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 25.03.2019
Veröffentlicht am 26.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)