Rundum-Sorglos-Paket

Sandra
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit meinem Fernstudium an der Heilpraktikerschule Isolde Richter aufs Äußerste zufrieden. Ich finde alles, was ich brauche, auf dem Online-Campus. Die Möglichkeiten des Studiums sind so konzipiert, dass fast alle Bedürfnisse z.B. aufgrund eines engen Zeitkorsetts, abgedeckt sind. Der Kontakt zu den Dozenten ist leicht herzustellen und die Antworten kommen prompt und freundlich. Das Schulleitungsteam reagiert sehr flexibel auf Sonderwünsche. Auch ist es über das Forum sehr leicht möglich, mich mit meinem Mitstudenten und - studentinnen auszutauschen. Die Schule bietet ein reiches Angebot an kostenlosen Vorträgen und studienbegleitenden Webinaren an.
Eine echte Rundum-Sorglos-Betreuung!

  • Lässt sich mit meinem engen Zeitplan optimal und flexibel vereinbaren.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019
Sandra
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 03.04.2019
Veröffentlicht am 04.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)