Super für Berufstätige

Birgit
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Isolde Richter Schule hat ein super Online Angebot zusammengestellt.
Sie bietet für mich ein super flexibles Angebot da ich in Schichten arbeite.
Meistens habe ich keine Zeit an den Onlineschulungen teilzunehmen aber ich kann mir die Aufzeichnungen anschauen so oft und wann ich will. Auch der Fragenkatalog, bei dem individuelle Wiederholungszeiten einstellbar sind ist für mich Gold wert! Ich habe für mich die beste Entscheidung getroffen und freue mich auf die restliche Ausbildungszeit und ich werde auch bald mal an ein Webinar teilnhemen :-)

  • Tolles Onlineprogramm für flexibles Lernen zu jeder Zeit
  • Die Isolde Richter Schule bietet auch Apps an - leider nur für Android, sodass ich diese leider nicht nutzen kann :-(
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Birgit
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019
Birgit
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 14.04.2019
Veröffentlicht am 16.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)