Rundrum zufrieden

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Ich habe zunächst an einer anderen Heilpraktikerschule meine Ausbildung gestartet die auch ganz okay war, aber es fehlte immer etwas. Ich würde heute sagen die spürbare Liebe zu dem was getan wird und die Art der Darbietung der Lerninhalte. Ich habe jetzt zu Isolde Richter gewechselt und bin jetzt endlich so richtig angekommen und fühle mich rundrum wohl. So lernt es sich deutlich besser, weil die Motivation mehr angeregt wird als wenn man nur lieblos die Unterlagen bekommt und das wars. Die Lernmaterialien bei Isolde Richter sind super aufbereitet, inhaltlich top, die Webinare ganz wundervoll und ich fühle mich menschlich irgendwie besser aufgehoben und bekomme ein gutes Gefühl dafür was wirklich wichtig ist und was nur nebensächlich. Ich liebe die Möglichkeit auf diverse Arten zu lernen, seien es Kreuzworträtsel, Webinare, durch lesen, mitschreiben oder auch durch individuelle virtuelle Karteikarten. Einziger Wehmutstropfen ist der Onlinecampus auf dem ich immer wieder viel herumsuchen muss bis ich wirklich dahin komme wo ich hinwill. Dabei wirkt der auf den ersten Blick echt einfach. Ich vermisse das abrufen der Lerninhalte um im Offlinemodus arbeiten zu können. Ebenso bemängel ich die mangelnde Möglichkeit die Scripte ohne viel vernünftig in Voiceover einzubinden um sie mir vorlesen zu lassen. Und alle wirklich wichtigen Lernapps sind leider nicht für OSX zugänglich. Das ist sehr schade. Dennoch ist all das nicht wirklich schlimm wenn der Rest stimmt.

• tolle verschiedene Lernmaterialien, sehr gute Lerninhalte, gute Onlinekurse, guter persönlicher Kontakt
  • Preis höher als andere Schulen, digitale Inhalte nicht offline abrufbar
Studienbeginn 2019
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 05.12.2019
Veröffentlicht am 05.12.2019

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)