Absolut empfehlenswert

Susanne
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich befinde mich nun kurz vor Ausbildungende und wurde vom ersten Tag an freundlich und kompetent durch die Ausbildung begleitet. Sämtliche Dozenten / sonstige Mitarbeiter waren immer schnell erreichbar bzw. reagierten auf schriftliche Anfragen zeitnah. Ich fühle mich ernstgenommen und wirklich sehr gut betreut; inhaltlich und technisch ist der Fernlehrgang gut aufbereitet und ich bin in meinen Lernzeiten dabei maximal flexibel, was natürlich für mich als dreifache Mutter sehr wichtig ist. Ich kann diese Ausbildung an dieser Schule nur empfehlen!

  • Freundlichkeit, Kompetenz und gute Erreichbarkeit der Dozenten und anderen Mitarbeiter; wirklich gutes Studienmaterial; hohe Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Susanne
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 13.03.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Yvonne , 23.02.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Pamela , 23.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Andrea , 04.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Anna , 02.01.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)