Super Lernplattform

Jessica
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit der Onlineausbildung. Die Lernplattform ist super. Sehr abwechslungsreich und motivierend. Es gibt ein Punktesystem, bei dem man Fragen zu den Lernheften sammeln kann. Die Punkte können z.B. für Einzelunterricht eingetauscht werden. In der Vergangenheit war ich bereits bei einer günstigeren Einrichtung. Nach einer Pause habe ich die Ausbildung dort beendet und dann zur Isolde Richter gewechselt. Die etwas höheren Studiengebühren sind es wert. Die Betreuung ist super, immer schnelle Antworten auf Fragen aus allen Bereichen, ob fachlich oder administrativ... und wie bereits erwähnt, die Online-Plattform finde ich persönlich sehr gut. Ich lerne gerne.
Studienmaterial ist online immer auf dem aktuellen Stand
Das Studienmaterial kann man in gedruckter Form bekommen oder online, bzw. es sich dann so ausdrucken wie man es braucht (Vorteil: bei Selbstdruck ist es immer auf dem neusten Stand...)
Also ich bin zufrieden und kann die Schule weiterempfehlen
Bei einer so umfangreichen Ausbildung sollte man sich nicht wegen ein paar Euro für eine andere Schule entscheiden.

  • Lernplattform - Studienmaterial
  • Wenn man unbedingt etwas nicht so gutes finden möchte : Leider gibt es keine "Zweigstellen" der Schule
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020
Jessica
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 10.06.2020
Veröffentlicht am 10.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)