Meiner Meinung nach die beste HP-Schule

Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)

Im Dezember 2019 habe ich meine HP-Prüfung bestanden! Diese tolle Schule hat mich auf diesem genialen Weg begleitet. Ich hatte das Fernstudium individuell gewählt und konnte mich hervorragend auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorbereiten. In wöchentlichen Online-Seminaren kann man den Stoff entweder erlernen (wenn man das Online-Skript noch nicht durchgearbeitet hat) oder wiederholen und hier das freie Reden üben. Das hat mir unheimlich geholfen, den Stoff wirklich zu verstehen und es hat mir die Befangenheit vor dem freien Reden genommen.
Mit vielen Lernfragen kann man das Gelernte immer wieder wiederholen und so bleibt es einem dann doch besser im Gedächtnis.
Die Betreuung von seiten der Schule und von den Dozenten ist wunderbar. Zusätzlich hat man im Forum immer wieder die Möglichkeit Fragen zu stellen, die auch sehr schnell und kompetent beantwortet werden.
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen!

• man kann sich den Lerninhalt flexibel erarbeiten, bekommt immer wieder Feedback von den Dozenten und kann die Lernfragen sowie die Webinar-Aufzeichnungen immer wieder nutzen
  • für mich gab es kein Contra, ausser dass ich meinen inneren Schweinehund immer wieder überwinden musste, mich hinzusetzen und zu lernen :-)
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 30.06.2020

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)