In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super online Ausbildung

Stefanie, 22.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich finde die Schule von isolode Richter echt klasse. Man hat hier so viele tolle Möglichkeiten. Es gibt auch viele tolle Vorträge zu den verschiedensten Themen. Auch die Beratung und der Service sind top. Man hat jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner.
Stefanie
Geschrieben am 22.10.2022

Das Beste, was mir je passiert ist!

Annemarie, 21.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Nachdem ich vorher an einer anderen Fernschule den HP machen wollte und dort gänzlich maßlos enttäuscht wurde, stieß ich via FB auf die Heilpraktikerschule Isolde Richter. Dort wurde ich gut beraten und umsorgt, rasch stand der Entschluss fest, es hier auf ein Neues zu versuchen. Und es hat sich gelohnt! Ich bin mitten in einer TOP-Heilpraktikerausbildung, habe sehr gut ausgearbeitete Lehrmaterialien, zudem nutze ich auch Specials wie speziell angefertigte Lernkarten oder Lern-CD's, kann wie es mir passt an den Live-Schulungen teilnehmen, die von super netten Dozenten geführt werden, wo man individuell geschult und gefördert wird, und wenn ich es einmal verpasst habe, werden fast alle Schulungen etc. aufgezeichnet, sodass man nichts verpasst hat. Außerdem gibt es nach jedem Lernthema einen Test und 4 Zwischenprüfungen, die man, wenn man möchte, ablegen kann. Dazu erhält man eine freundliche, sachliche Bewertung mit Tipps und Anregungen, zudem kann man sich generell mit allen Problemen und Fragen jederzeit an die Schule wenden und wird perfekt umsorgt. Meine Liebe zur Medizin und zur Naturheilkunde ist seitdem so gewachsen, wie ein Samen der nach langer Zeit endlich Wasser und Licht bekommen hat. Jetzt muss nur noch die Blume erblühen.
Annemarie
Geschrieben am 21.10.2022

Dieses Ausbildung als HP kann ich nur empfehlen

Gloria, 20.10.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut diese Schule und Ihre Dozenten sind. Lernen macht Spaß und jedes Thema wird interessant gemacht. Man hat viele Möglichkeiten den Stoff zu wiederholen und sich die Sachen zu merken auch auf spielerische weise. Die Inhalte werden regelmäßig auf Aktualität überprüft.
Gloria
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 20.10.2022

Ich wurde super aufgenommen

Stefanie, 28.09.2022
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Man beginnt seine Ausbildung mit einer Schultüte :-) So ein kleines Teil und ich hatte mich schon riesig gefreut. Die Kommunikation mit der Schule und den Dozenten könnte nicht besser sein. Sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen mit allem was möglich ist zu helfen. Der Unterricht ist so gestaltet, dass man zu jedem Thema neu einsteigen kann, ohne sich komplett verloren zu fühlen. Im E-Learning findet man ALLES ALLES ALLES. Ich wüsste nicht was mir da fehlt. Ich fühle mich rundum gut betreut !!!
Stefanie
Geschrieben am 28.09.2022