Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Heilpraktikerausbildung" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 81 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

• Ab 2.998 €¹

Mit Skriptversand:

• Ab 3.688 €¹

Letzte Bewertungen

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Schilddrüsenerkrankungen aus Sicht der TCM
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Beratung und Betreuung, kompetente Dozenten

Jenny, 06.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt, welche Schule ich wählen soll.
Letztendlich hat mich das Angebot dieser familiären Schule überzeugt und nicht enttäuscht.
Tolles Angebot, super Betreuung und die Anliegen und Wünsche der Schüler werden ernst genommen und - wenn möglich - auch umgesetzt.
Sofortige Erreicbarkeit und kompetente, gut erreichbare Dozenten, die Fragen beantworten und beratend zur Seite stehen.

Bin rundum zufrieden!
Jenny
Geschrieben am 06.04.2024

Zu empfehlen

Tanja, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Super Format. Es ist flexibel, somit auch für Berufstätige geeignet, bzw. für Leute die sich ihre Lernzeit gerne selber einteilen. Dozenten sind hilfsbereit und immer erreichbar. Lerngruppen sind möglich, Videos, zusätzliche Unterlagen und Links werden bereitgestellt. Fragen werden auch direkt bei der Schule telefonisch beantwortet oder per Email.
Tanja
Geschrieben am 02.04.2024

Heilpraktiker Ausbildung

Jess, 02.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Tolle Dozent*inin und spannender Unterricht. Egal an wen man sich wendet, alle haben ein offen Ohr und kümmern sich sehr herzlich um alle Belange offene Unterrichtgestaltung und doch sehr strukturiert. Habe mehrere Kurse belegt und bin mit allen sehr zufrieden.
Jess
Geschrieben am 02.04.2024

Die beste Entscheidung in meiner Ausbildungszeit

Anna, 02.01.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Zur Isolde Richter Schule kam ich, durch Zufall, nachdem ich an einem anderen Institut* viel Geld gelassen hatte und von den Studieninhalten, den Skripten und den Dozenten unzufrieden war.

Ich war von den Inhalten des Unterrichts erstaunt, wie gut strukturiert, ausführlich die Skripte waren.

Wie Marlene mit ihrer liebevollen Art, ihr Wissen an uns weitergegeben hat.

Ich bin seit Dezember fertig und Heilpraktikerin und wollte mich hiermit bei allen Dozenten bedanken !!!
Isolde Richter war für mich die beste Entscheidung.

Anna
Geschrieben am 02.01.2024