Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Heilpraktikerausbildung" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 81 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

• Ab 2.998 €¹

Mit Skriptversand:

• Ab 3.688 €¹

Letzte Bewertungen

Nicole , 15.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Susanne , 12.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Paula , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Jenny , 06.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heike , 03.04.2024 - Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktiker für Psychotherapie
Heilpraktikerschule Likamundi

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 381 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IT Support gigantisch

Nicole, 15.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Gerade hab ich mit dem ITler von der Isolde Richter Schule mein Zoom und Mindmaps Programm gedownloaded. Da mein Mac zu viele Sicherheitsfallen hat, habe ich es alleine nicht geschafft und der freundliche ITler war so geduldig und nett, sodass ich jetzt alles nutzen kann ohne Einschränkungen.
Ich bin dem Team der Schule sehr dankbar, das für jede Frage offen ist und immer gleich eine Antwort parat hat. So einen super Service findet man selten.
Großes Lob und viel Erfolg weiterhin.
Nicole
Geschrieben am 15.04.2024

In nicht mal 2 Jahren zur Heilpraktikerin

Susanne, 12.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich kann die IsoldeRichterSchule und di3 Heilpraktikerausbildung nur loben. Ich habe im Januar 2021 meine Ausbildung dort gestartet und dann im September meine schriftliche und im November 22 meine muendliche Pruefung im erdten Anlauf direkt bestanden.Die Dozentinnen sind super, zur Vertiefung kann ich jedem nur den AhaKurs und die Pruefungsvorbereitung bei Marlene Furtwaengler nahelegen. Im selben Sommer habe ich dann noch einen Praxisfuehrungskurs dort gebucht und habe dannimmJanuar 2023 meinen Traum von meiner eigenen Praxis erfuellt. Ich habe mich super betreut gefuehlt,das Unterrichtmaterial und die Skripte waren super, die Vorlesungen sehr spannend und kurzweilig,mit ganz tollen Dozenten. Vielen Dank liebes Richterschulteam fuer alles,macht weiter so!!
Susanne
Geschrieben am 12.04.2024

Spannende flexible Ausbildung mit top Betreuung

Paula, 06.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Ich bin seit 9 Monaten an der HP-Schule eingeschrieben und bin bisher alles in allem sehr zufrieden mit der Ausbildung. Die Dozentinnen sind sehr kompetent und immer darum bemüht, bei Fragen oder Problemen weiterzuhelfen. Es herrscht eine persönliche und wohlwollende Atmosphäre. Besonders gut gefällt mir auch die Fülle an Lernangeboten und die gleichzeitig gebotene größtmögliche Flexibilität, so dass sich die Ausbildung gut in den Alltag einfügen lässt. Das E-Learning ist umfangreich und sorgt für Spaß beim Lernen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die HP-Schule Richter entschieden habe und würde die Entscheidung jederzeit wieder so treffen!
Paula
Geschrieben am 06.04.2024

Heilpraktikerausbildung lässt keine Wünsche offen

Heike, 03.04.2024
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Online Schulungen, Teamworks - für jeden finden sich hier die passenden Lernformate. Die Dozenten sind immer für Fragen offen, das Lernmaterial ist verständlich und ausführlich ausgearbeitet.
Teamworks gibt es für Anfänger und Fortgeschrittene zum interaktiven Mitarbeiten. So verfestigt sich der in den Online Schulungen gelernte Stoff ganz einfach.
Der E-Learning Bereich bietet sehr viel Archivmaterial, Rätsel, Fragezentrum, Fachworttrainer und vieles mehr.
Man bekommt so viel für sein Geld geboten - Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.
Ich fühle mich bei der Heilpraktikerschule sehr gut aufgehoben und kann sie jedem nur weiterempfehlen.#
Danke liebes Team rund um Isolde Richter - Ihr macht das Lernen abwechslungsreich und interessant.
Heike
Geschrieben am 03.04.2024