Flexibels Lernen mit praxisnahen Informationen

Monika
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
5.0

Die Schule hat unglaublich viele wundervolle Kurse. Besonders schön ist es dass man diese notfalls auch nachhören kann, wenn man gerade live keine Zeit hat. Das Angeobt ist groß.
Ich habe meine Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie ( HPP) gestern vor dem Gesundheitsamt bestanden. Die Schule hatte auch einen Prüfungsvorbereitungskurs und einen Kurs zur Differnzialdiagnostik. Ich bin begeister. Vielen Dank.

  • fleixible Zeiteinteilung, Live Seminare ohne Fahrtzeit, ggf. Nachhören der verpassten Stunden
  • mir hat nichts gefehlt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022
Monika
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.05.2022
Veröffentlicht am 11.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)