HPP-Ausbildung mit Fachkompetenz und Herz

Anja
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Online-Unterricht war sehr persönlich gestaltet und gespickt mit Beispielen aus der Praxis. Dadurch war der zum Teil sehr trockene Stoff sehr gut verständlich und kurzweilig vermittelt.
Im Forum gab es jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Und auf jede Frage wurde fachkundig geantwortet... so kam es auch zwischen den Unterrichtseinheiten nicht zum Stocken beim Lernen.
Und besonders gut fand ich, daß der Unterricht aufgezeichnet wurde und ich mir die Einheiten immer wieder ansehen konnte. Das hat nochmal den einen oder anderen Aha-Effekt gebracht. Vorallem kurz vor der Prüfung habe ich mir den kompletten Stoff noch einmal angesehen ... und konnte direkt davon profitieren, daß dadurch alles im aktiven Gedächtnis war.
Für mich die perfekte Lernform an der perfekten Schule!

  • - Aufzeichnungen des Unterrichts verfügbar, aktives Forum, Kontakt mit Dozenten auch außerhalb des Unterrichts möglich über das Forum, aktive Beteiligung am Online-Unterricht möglich, moderater Preis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.11.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017
Anja
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.11.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Michaela , 05.10.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)