Prüfungsreif vorbereitet!

Carina
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Februar 2018 meine Ausbildung bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter (Dozentin Savina Tilmann) absolviert und stehe nun 1 Woche vor Beginn der Prüfung. Natürlich bin ich aufgeregt, aber ich fühle mich wirklich bestens vorbereitet und habe volles Vertrauen, dass ich "prüfungsreif" bin :-) Empfehlenswert ist sicherlich, noch einen Prüfungsvorbereitungskurs zu machen, einfach um das direkte Sprechen zu üben, aber rein das Fachwissen wird bestens vermittelt. Ich habe die Schule bereits an mehrere Freunde und Arbeitskollegen weiter empfohlen.

  • Super Dozentin, sehr flexibel, gute Technik
  • Prüfungssituation sollte real geübt werden, hier ggf. extra Kurs belegen oder Lerngruppen bilden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019
Carina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2019
Veröffentlicht am 13.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)