Kompetent, aktuell, wunderbar!

Miriam
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)

Meine Ausbildungen per Fernstudium bei der Heilpraktikerschule Isolde Richter (Kenzingen) kann ich durchgehend als sehr positiv bewerten. Ich habe den Heilpraktiker für Psychotherapie sowie den Psychologischen Berater absolviert und fühle mich gut gerüstet für die anstehende Prüfung durch das Gesundheitsamt (HPP). Ein noch folgender Prüfungsvorbereitungskurs ebenfalls an der Schule wird mir sicher den letzten Prüfungsschliff geben. Die Dozenten (insbesondere eine) waren Profis, die aktuell, freundlich und kompetent den Unterricht gestalteten. Eine Prise Humor durfte natürlich nicht fehlen. Und das alles für einen völlig korrekten Preis! Einsendeaufgaben gibt es nicht, aber in beiden "großen" Aus-/Fortbildungen war eine Hausarbeit gewünscht, die Korrektur gelesen und rückgemeldet wurde. Das man auch einiges zuhause noch lernen muss ist selbstverständlich und wurde immer wieder betont. Die Dozentin (S. Tilmann) jedenfalls lebt für das was sie lehrt und diese Begeisterung kam bei mir an. Auch alles drumrum, also Kontakt zur Schule, Beratung, Hilfe/Service kann ich mit einem "sehr gut" bewerten. Daumen hoch für diese Schule!

• Kompetente, begeisternde Dozenten und aktuelle, gute Studieninhalte
  • Fällt mir nichts ein
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 02.12.2019
Veröffentlicht am 03.12.2019

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)