Perfekte Schule für mich

Anonym
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Dozenten top, Themenauswahl gigantisch und sehr relevant, Online-Klassen werden aufgezeichnet, sodass man sie auch im nachhinein abhören kann. Aber auch live dabei sein ist super, weil man immer mit dem Dozenten live kommunizieren kann. Unterrichtsmaterial ist einwandfrei und es gibt viele kostenlose Vorträge. Wirklich top Mischung zwischen Fernschule und persönlicher Betreuung. Man kann die Kurse auch im Nachhinein nachbuchen. Ich finde aber, dass sie dann etwas günstiger sein sollte, da dann die praktische Übung mit live Austausch fehlt und nicht mehr nachgeholt werden kann. Trotzdem volle Empfehlung!

  • Flexibilität, persönliche Interaktion, gute Themenauswahl
  • Forum etwas unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 24.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)