Nicht zu empfehlen - gibt bessere Schulen

Heidi
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
1.6

Keine Zwischenfragen im E-Learning gewünscht oder ewig Wartezeit bis Dozentin Fragen beantwortet. Dozentin jammert im Unterricht erstmal über ihr wenig an Zeit und Geld und das sie deshalb ist es ihr nicht möglich die Materialien zu bearbeiten.
Es gibt deutlich bessere Schulen.

• Lerngruppe
  • So wenig Arbeit wie möglich für soviel Geld wie möglich. Kurs ist überfüllt. Dozentin kann diesem nicht stand halten.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022

Liebe Heidi,

es tut uns leid zu hören, dass der Kurs nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie vom Angebot unserer Schule enttäuscht waren. Wie Sie selbst festgestellt haben, erfreut sich diese Ausbildung großer Beliebtheit und hat schon unzähligen Heilpraktikern für Psychotherapie den Weg ins Berufsleben geebnet. Wir wünschen Ihnen, dass das letztlich auch für Ihren Wunsch HPP zu werden, gilt.

Da Sie der Schule Ihr Feedback auch direkt haben zukommen lassen, konnte sich unsere Schulleiterin Isolde Richter mit Ihnen im persönlichen Gespräch über Ihre Erfahrung mit dem Kurs austauschen. Wir hoffen, dies hat Ihnen weitergeholfen.

Es würde uns daher freuen, wenn wir Sie zu anderen Kursen und Fortbildungen wieder an der Schule begrüßen dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unserer Ausbildungen zu überzeugen.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.05.2022
Veröffentlicht am 06.05.2022

Christina , 02.04.2024 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Jule , 16.11.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Anonym , 04.03.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Dànae , 13.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Ina , 05.01.2023 - Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)