In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Kristin, 13.11.2018
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen, da man für angemessene Preise ein sehr breites Wissen geboten bekommt.
Die Dozenten sind wirklich gut. Das Lernen von zu Hause macht super Spaß denn man kann es sich selber einteilen, je nachdem wie viel Zeit man hat.
Kristin
Geschrieben am 13.11.2018

Ich bin von der Schule absolut begeistert

Marion, 12.09.2018
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe schon einige Studium an der Schule absolviert und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Dozentin war sehr bemüht, uns dieses doch schwierige Thema nahezubringen und uns eine optimale Ausbildung zukommen zu lassen. Dafür kann ich mich nur herzlich bedanken.
Marion
Geschrieben am 12.09.2018

Absolut empfehlenswert

Heinz, 07.10.2017
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Der Kurs ist absolut empfehlenswert, da man als Teilnehmer von einem großen Erfahrungsschatz- und Wissensschatz der Dozentinnen profitiert. Dei Aufteilung in die zwei unterschiedlichen Bereiche und Therapieansätze ermöglicht ein breites Wissenspektrum und eine sofortige Umsetzung in die Praxis.
Heinz
Geschrieben am 07.10.2017

Super Schule

Marion, 02.10.2017
Viel Wissen wird super erklärt
Man gibt sich mühe, jedem das Wissen nahe zu bringen.
Das Online Studium ist einfach super, da man von zuhause aus studieren kann, wann immer man Zeit hat.
Es wird einem genau erklärt, wie die hormonellen Vorgänge im Körper ablaufen, wo und wann man ansetzen muss um die verschiedensten Probleme anzugehen.
Auch Themen wie Menstruationshygiene oder Verhütung werden umfangreich erläutert um den Patienten in der Praxis eine gute Beratung angedeihen zu lassen.
Danke
Marion