Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Burnout-Therapie / Burnout-Coach" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 200 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

• Kurs umfasst zwei Blöcke
  • Gesamtpreis: 400€¹
  • Gesamtdauer: 2 Monate
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Stressmanagement
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Qigong bei Rückenschmerzen & Migräne
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Angewandte Psychologie
APOLLON Hochschule
Bachelor of Science (B.Sc.)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 8 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ und gut erklärt

Johanna, 20.10.2021
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Im ersten Block wurde sehr viel Material zur Verfügung gestellt, es wurden auch immer Fragen gut beantwortet, zudem kann man jederzeit Kontakt zum Dozent aufnehmen. Im zweiten Block wurden auch viele Infos gegeben - rundem zufrieden und kein Stress beim Lernen, da man die Videos immer anschauen kann.
Johanna
Geschrieben am 20.10.2021

Sehr gute Erfahrungen aufgrund der freien Zeiteinteilung

Vera, 20.11.2019
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt den erste Teil als Burnout Coach absolviert und bin begeistert über die vielen verschiedenen Informationen die sehr fundiert erklärt wurden. Das Fernstudium begeistert mich immer mehr, da ich meine Zeit frei einteilen kann. Freue mich schon auf den 2. Teil.
Vera
Vera
Geschrieben am 20.11.2019

Tolles Webinar

Antje, 10.12.2018
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich habe von dem Burnout-Webinar sehr profitiert. Vor allem der medizinische Teil mit Silke Uhlendahl ist sensationell und war für mich als Heilpraktikerin sehr hilfreich. Auch der Block 2 mit den psychotherapeutischen Aspekten ist sehr zu empfehlen.
Antje
Geschrieben am 10.12.2018

Gute Erfahrungen

Kristin, 13.11.2018
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen, da man für angemessene Preise ein sehr breites Wissen geboten bekommt.
Die Dozenten sind wirklich gut. Das Lernen von zu Hause macht super Spaß denn man kann es sich selber einteilen, je nachdem wie viel Zeit man hat.
Kristin
Geschrieben am 13.11.2018