Bioenergetisches Austesten nicht mehr wegzudenken

Simone
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)

Ich kann das Webinar bei Renate Rombach "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" nur wärmstens empfehlen.
Mittlerweile ist das Austesten nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Das schöne daran, man braucht keine Hilfsmittel. Es funktioniert mit seinem eigenem Körper. Eine Art "Körperpendel"
Ich setze es viel bei mir selber ein, ob ich einkaufen gehe und wissen will, welches Olivenöl nun für mich das beste ist, oder welche Globuli ich nehmen soll. Es wird alles ausgetestet.
Auch meine Patienten werden regelmäßig bioenergetisch ausgetestet.
Die Dozentin Renate Rombach begeistert ab der erste Sekunde für diese Thema. Sie lässt auch an ihren Erfahrungen teilhaben und im internen Forum der Schule, werden Fälle besprochen, es ist immer eine Hilfestellung vorhanden, wenn man nicht weiterkommen sollte. Auch finde ich es toll, dass es regelmässige kostenlose Arbeitskreise gibt.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Christine , 28.02.2024 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Susanne , 26.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Leila , 26.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Karin , 25.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)