Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 350 €¹. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
2 Monate
Lernmethode
Online-Seminare
Gesamtkosten
350 €¹
Abschluss
Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Christine , 28.02.2024 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Susanne , 26.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Leila , 26.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Karin , 25.10.2022 - Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

TCM Gynäkologie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Zertifikat
Schlafberater
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Zertifikat
Prüfungsvorbereitung für HPP
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Zertifikat
Meridian-Qigong
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?
¹ Alle Preise ohne Gewähr

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 2

Immer wieder gerne

Christine, 28.02.2024
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Jede Fortbildung war absolut und uneingeschränkt zu empfehlen. Meine erste Wahl , wenn es um eine Fachfortbildung als Heilpraktikerin bzw. HP in der Psychotherapie geht.
Ein sehr nettes, bestens organisiertes und professionelles Team. Ein zusätzlicher Pluspunkt: alle Einheiten können als Aufzeichnung noch einmal wiederholt werden.
Bewertung lesen
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 28.02.2024

Überrascht wie schnell Selbsthilfe funktioniert

Susanne, 26.10.2022
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Zuerst war ich tatsächlich etwas skeptisch, ob das Erlernen über das Onlineformat funktioniert. Ich bin total überrascht, wie gut es klappt. Ich machte während des Kurses die Erfahrung, dass ich nur vom Zuhören einer Aufzeichnung einer Ablösung bei einer anderen Person, bei mir auch die Emotion gelöst wurde. Bin total begeistert.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Auch für Tiere

Leila, 26.10.2022
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Hallo ihr Lieben, ich muss sagen, dass mich dieses Fernstudium in meiner Arbeit mit und für Tiere sehr weitergebracht hat. Emotionen sind auch bei Tieren ein grosses Thema. Man kann es an der Person / Tier direkt austesten oder auch über die Ferne mit Hilfe eines Fotos. Ich bin begeistert! Nicht nur wegen des Studiums an sich, sondern auch die Dozentin ist eine tolle, liebevolle und hilfsbereite Frau. Gerne wieder und danke für die Möglichkeit. Liebe Grüsse aus der Schweiz Leila
Bewertung lesen
Leila
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2022

Sehr guter Kurs

Karin, 25.10.2022
Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (Zertifikat)
5.0
Die Dozentin ist kompetent, geht auf alle Fragen ein und vermittelt die Inhalte sehr gut. Ich bekam zu dem Studium ausreichend Unterlagen, die mir dabei halfen, den Stoff zu wiederholen. Die einzelnen Lektionen wurden aufgezeichnet, so konnte ich den gesamten Kurs nochmals ansehen.
Bewertung lesen
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.10.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023