Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Qigong-Übungsleiter" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 1 bis 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 120 €¹ bis 370 €¹. Bisher haben 14 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Studienmodelle

120 €¹
3 Monate
370 €¹

Letzte Bewertungen

Kerstin , 27.07.2022 - Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Anna , 26.07.2022 - Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Berit , 25.07.2022 - Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Melanie , 25.07.2022 - Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Christine , 25.07.2022 - Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Infoprofil
Meditationslehrer
Heilpraktikerschule Isolde Richter

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Die perfekte Art Qigong von Zuhause aus zu erlerne

Kerstin, 27.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Tolle Dozenten, super ausgearbeitete Unterlagen und auch wenn man nicht in der Lage ist, jede Woche persönlich live am Kurs teilzunehmen, kann man sich die Aufzeichnung ansehen. Am Anfang war ich skeptisch, ob man Qigong online lernen kann, aber Dank der guten technischen Ausstattung der Dozentin, mit der 360° Kamera, ist es jederzeit möglich, die Dozentin von allen Seiten zusehen. Sie schaut bei der Ausführung der Übungen auf jeden Schüler und verbessert bei Bedarf, damit diese auch gesundheitsfördernd ausgeführt werden. Einfach Klasse! Es macht so viel Spaß und ich kann es nur empfehlen.
Kerstin
Variante Block 4
Geschrieben am 27.07.2022

Meine Erfahrungen

Anna, 26.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Cathrin Müller ist als Dozentin eine sehr einfühlsame und geduldige Anleiterin. Ihre Begeisterung ist sehr ansteckend und sie vermittelt Motivation und Freude pur. Der online Kurs ist sehr zu empfehlen, da die einzelnen Übungen jederzeit abrufbar sind. Eine tolle Möglichkeit, immer wieder in die Details einzutauchen.
Anna
Variante Block 1
Geschrieben am 26.07.2022

Sehr zu empfehlen

Berit, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Cathrin ist eine tolle Dozentin und ich habe gemerkt, dass sie das was sie vermittelt auch lebt. Ich kann jedem, der sich für Qigong interessiert die Seminare bei Cathrin empfehlen. Danke, dass mich das Leben zu ihr geführt hat.
Berit
Variante Block 4
Geschrieben am 25.07.2022

Toller Kurs

Melanie, 25.07.2022
Qigong-Übungsleiter (Zertifikat)
Die Dozentin liebt und lebt ihr Thema. Das merkt man. Toll aufgebauter Kurs, sehr gut strukturiert. Es ist jederzeit Raum für Fragen da. Der praktische Teil, also das Üben der Bewegungen ist ebenfalls sehr gut aufgebaut. Als Teilnehmerin fühle ich mich auch beim Üben gut betreut. Sicherlich kann gerade dieser Teil Online eine Hürde darstellen - ist es in diesem Kurs aber definitiv nicht.
Melanie
Variante Block 2