Klasse Fernunterricht

Heike
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Superkompetente Lehrkräfte und ein ganz tolles Team bei der Organisation. Ich habe schon verschiedene Schulen ausprobiert, hier gefällt es mir am besten!
Durch die Foren und Chats kann man noch jede Menge dazulernen und es herrscht eine sehr angenehme und motivierende Atmosphäre.
Der persönliche Kontakt zu den Dozenten zeichnet diese Schule besonders aus. Durch die Möglichkeit, die Aufzeichnungen der Webinare zu jeder beliebigen Zeit zu sehen, kann ich ohne Zeitdruck und Streß in meinem Tempo lernen. Besonders gefällt mir, die Aufzeichnungen auch mehrmals sehen zu können. Dadurch kann ich sie besser verinnerlichen.

  • Bequeme Zeiteinteilung, Inhalte können auch häufiger durchgegangen werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020
Heike
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 03.11.2022 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Silke , 03.11.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Sonja , 30.10.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)