Guter Einblick

Sonja
Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)

Der Kurs bietet einen guten Einblick in die Thematik. Viele Beispiele werden vorgestellt. Am Ende des Kurses fühlte ich mich gut genug ausgebildet, um die Inhalte und Therapievorschläge in meiner Naturheilpraxis nach und nach zur Anwendung zu bringen.
Die Inhalte wurden meist in Form einer Vorlesung dargestellt. Das finde ich gut und richtig, um möglichst schnell einen Überblick über die Thematik zu erreichen. Diese Vorlesungen werden aufgezeichnet, und man kann sie in der Folge wiederholt anschauen. Das habe ich teilweise auch gemacht, und es hat mir sehr geholfen!
Gewünscht hätte ich mir, dass noch weitere Lernmethoden zur Anwendung kommen. Davon würde ich mir versprechen, dass die Inhalte gleich besser verfangen. Ich habe das Gefühl, dass ich noch viel Zeit ins Selbststudium geben musste, um die vielen Impulse zu verarbeiten. An dieser Stelle könnte man vielleicht die Vorstellung des Lernstoffs etwas optimieren.
Großartig ist, dass es im Schulforum einen internen Kursbereich gibt. Dort kann man auch nach Abschluss mit den anderen Kursteilnehmer-/Innen und den Dozentinnen Fälle erörtern und weiterlernen.
Der Kurs wurde von zwei Dozentinnen gemacht, sodass man direkt zwei verschiedene Ansprechpartnerinnen hat. Diese haben ausgesprochen viel Praxiserfahrung; es ist alles sehr anwendungsbezogen.

• Die Schule bietet eine gute Betreuung, die Dozenten geben sich sehr viel Mühe und sind mit dem Herzen dabei
  • Es gibt kein wirkliches contra. Die Inhalte und die Unterlagen würde ich mir noch etwas systematischer wünschen.
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Martina , 03.11.2022 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Silke , 03.11.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)
Heike , 28.10.2020 - Ausleitung / Entgiftung / Darmsanierung (Zertifikat)