Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Spirituelle Heilung" beim Anbieter "Heilpraktikerschule Isolde Richter" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 480 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Alternative Studiengänge

Gesprächsführung und innere Haltung nach Sokrates
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Kein Abschluss

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spiritualität erfahren

Jona, 28.07.2022
Spirituelle Heilung (Zertifikat)
Ich genieße es an dieser Schule, dass so viele verschiedene Themen abgedeckt werden. Die Ausbilder*innen sind freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekomme einen Rahmen meine eigenen Tiefen und Geheimnisse zu ergründen. Es gibt außerdem viel Raum für Austausch mit anderen Teilnehmenden im Forum!
Jona
Geschrieben am 28.07.2022

Viele Seminare/Fortbildungen

Kerstin, 20.10.2021
Spirituelle Heilung (Zertifikat)
Mir gefiel die sehr große Auswahl an Seminaren, die alle einzeln buchbar sind. Ich fühle mich sehr gut betreut und auch die Online Seminare funktionieren einwandfrei. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Man wird an seine Seminare per E-mail erinnert.
Kerstin
Geschrieben am 20.10.2021

Spirituelle Heilung, EFT, R.E.S.E.T., HP-Kurs

Irene, 29.10.2020
Spirituelle Heilung (Zertifikat)
Der Kurs mit Attila Budai war absolut lohnenswert. Ein "reiches Buffet" an Themen als Expertise, kompetentes Engagement, intensive, zugewandte ständige Betreuung, ausführlichstes Lehrmaterial - und ein "Preis-Leistungsverhältnis, das außerhalb der Isolde Richter Schule vermutlich so nicht zu finden ist.
Ich persönlich war einige Jahre Teilnehmerin des Kurses zur Vorbereitung der Heilpraktikerprüfung, habe diese jedoch nicht angetreten. Das außergewöhnlich breite Angebot an Kursen, Vorträgen führte zu weiteren Buchungen. Und es Gelegenheit alle, oder fast alle, dort lehrenden Dozenten gut kennen - und wertschätzen zu lernen.
Irene
Alter über 60