Sehr gute Erfahrung

Yvonne
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin seit Dezember im Fernstudium und habe bisher nur Positives zu berichten! Bei Fragen hat der Fernlehrer sehr zeitig geantwortet, meine Einsendeaufgabe wurde schnell und gut bewertet und weitere Tips und Hinweise gegeben. Man hat mir sogar ein Rabatt auf meinen Kurs gegeben wo ich jetzt jeden Monat noch Geld spare. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ILS auch gerne immer weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundlich, Aufgeschlossenes Personal, Schnelle Bearbeitung von Fragen und Aufgaben
  • Schwierig ohne Medizinische Grundkenntnisse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Yvonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.02.2015
Veröffentlicht am 04.02.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Yvonne
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.02.2015
Veröffentlicht am 04.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)