Ausgezeichnete Studienbetreuung

Gloria
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Schon bei der Auswahl und Buchung des Kurses bekam ich alle Unterstützung die ich brauchte. Es war vorab jederzeit ein Ansprechpartner für mich da um mich in allen Fragen rund um das Studium zu beraten.
Das Studienmaterial ist auf sehr hohem Niveau geschrieben und wird immer pünktlich geliefert.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt promt und vor allen Dingen individuell. Man ist keine Nummer die abgearbeitet wird, sondern bekommt stets ein persönliches Feedback. Jederzeit kann man den BetreuerIn um Rat und Hilfe fragen, so fühlt man sich nie alleine mit den Aufgaben.
Ohne Abstriche kann ich das Fernstudium über ILS - Institut für Lernsysteme 100%ig empfehlen!

• stets eine kompetente Betreuung
  • ohne Fleiß wird es auch mit der besten Betreuung nichts ;-)
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 03.03.2015
Veröffentlicht am 03.03.2015

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)