Nur gute Erfahrungen bislang

Indra
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist echt angenehm, dass man nicht jeden Tag angerufen wird und nachgefragt wird ob man Probleme hat. Allerdings kann man sich jederzeit melden, wenn man ein Problem hat und wird kompetent und gut betreut. Das ist sehr angenehm. Das Studienmaterial ist sehr aktuell und gut verständlich geschrieben. Klar, lernen muss man es trotzdem. Aber es wird einem nicht schwerer gemacht wie nötig. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und die Benotung ist fair und nachvollziehbar. Kontakt zu Dozenten und Tutoren hatte ich bislang weniger, da ich eine medizinische Vorbildung habe und mich somit aktuell noch nicht sehr schwer tue. Ich komme aktuell noch sehr gut mit. Beraten lassen musste ich mich bislang noch nicht lassen aber ich bin sicher, dass das auch hervorragend funktioniert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Service, schnelle Benotung der Arbeiten
  • fällt mir gerade nix ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Indra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Indra
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)