Magisches Lernen im fortgeschrittenen Jugendalter

Kathrin
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich finde das Fernstudium einfach klasse. Der Einstieg war einfach, unkompliziert, übersichtlich und sehr gut beschrieben. Die Animation für die erste Lerneinheit war hervorragend, so war ich gleich im Lernen drin. Die Webseminare zum Lernverhalten waren auffrischend und aktiv. Ich fühle mich, egal wie abgeschlagen im am Abend bin, super motiviert, wenn ich die Materialien vor mir liegen habe. Schade finde ich, das ich im Austausch mit anderen keinen Kontakt habe, wobei dies wieder ablenken würde, bei der eh schon wenigen Lernzeit, die mir zur Verfügung steht. Schön würde ich es finden, wenn man noch mehr Videos oder Hörmittel zur Verfügung hätte oder hin und wieder ein Kapitel auch mit einem Webseminar begleitet würde.
Sehr gefreut habe ich mich über die super schnelle Rücksendung meiner ersten Einsendeaufgabe, das hat mich noch mal so sehr motiviert.
Ich hoffe sehr, das ich durchhalte und wünsche allen anderen das auch.
Danke für diese Möglichkeit des Lernens auch im Berufsleben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • nicht an Zeit gebunden, neben der Arbeit, freundliche Ansprechpartner, schnelle Zurücksendung der Einsendeaufgabe, übersichtliches Lernmaterial, annehmbare Kosten
  • Videomaterial und Hörbegleitung vermisse ich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kathrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)