Anfang des Studiums

Juliane
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da ich noch am Anfang meines Studiums bin, kann ich noch nicht all zu viel Rückmeldung geben. Dennoch kann ich sagen, dass die Betreuung und die Hilfe gut und organisiert zu Starten sehr gut ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgabe bekommt man schnell und gut bearbeitet wieder. Mit verbesserungs Vorschlägen, die sehr hilfreich ist. Beratung und Service ist sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Beratung und schnelle Rückmeldung
  • Keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Juliane
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 24.03.2016
Veröffentlicht am 24.03.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Juliane
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2016
Veröffentlicht am 24.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)