Die Online-Betreuung klappt sehr gut!

Melanie
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist sehr umfangreich. Für ein Studienheft braucht man schon einige Stunden, um das durchzuarbeiten. Ist aber auch notwendig bei den Themen. Mit den Einsendeaufgaben bin ich gut klar gekommen und habe immer schnell meine Rücksendung bekommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Antwort auf die Einsendeaufgaben
  • Manche Themen sehr kurz gehalten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Melanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Melanie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.08.2016
Veröffentlicht am 16.08.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)