Heilpraktiker für Psychotherapie, neben der Arbeit

Eva
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Ich bin seit 9 Monaten dabei neben einem Full-Time Job mich für den Heilpraktiker für Psychotherapie vorzubereiten. Die Inhalte sind sehr strukturiert aufgebaut, so dass man sich "Häppchenweise" gut in den Stoff einfinden kann. Dank Literaturtipps und netter Betreuung, werden gute Möglichkeiten zur Ergänzung des angebotenen Lehrmaterials aufgezeigt. Auf der Suche nach Lerngruppen kann man den Onlinecampus wunderbar nutzen. Zudem werden dort allerlei Tipps rund ums Lernen angeboten (kostenlose Seminare, wöchentliche Tipps, Lernstrategien u.ä.)
Ich bin rundum zufrieden und kann den Lehrgang nur weiterempfehlen.

• Große Flexibilität, feste Ansprechpartner, Onlineplattform, sehr nette Betreuung
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2017
Veröffentlicht am 12.12.2017

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)