Intensiver und fachlich fundierter ILS-Lehrgang

Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Das Fachwissen ist anschaulich und verständlich dargestellt. Es gibt diverse Tipps und Strategien, wie man erfolgreich die Prüfung absolvieren kann. Der Umfang ist umfassend, aber gut strukturiert. Ich komme gut mit dem ILS Lehrgang klar. Ständige Wiederholungen festigen das Erlernte. Die schriftlichen Aufgaben sind sehr anspruchsvoll und werden mit hilfreichen Anmerkungen der Dozentin fair benotet. Das motiviert. Ich bin zuversichtlich die Prüfung zu bestehen. Zusätzlich berät mich eine ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie in der kommenden Prüfungsvorbereitungszeit bis Oktober 2018.

• Eigene zeitliche Gestaltung mit Flexibilität, Viele Wiederholungen, Fachlich top und aktuell zusammengestellt
  • Nichts. Lehrgang ist evtl. schwierig für Menschen, die sich nicht selber organisieren können
Volker
Geschrieben am 12.12.2017
Volker
Geschrieben am 12.12.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Juliane , 18.05.2018 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Andrea , 15.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Eva , 12.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Nicole , 11.12.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Eva , 29.05.2017 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)