Viel Wissen zum Heilpratiker für Psychotherapie

Volker
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Intentsiver und lohnender Kurs, der sehr gut auf die Prüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet, aber auch für ein Eigenstudium geeignet ist. Das Lernmaterial und die Inhalte sind aktuell und werden zeitnah optimiert. Gute Tipps auch für eine erfolgreiche Lernmethodik. Die schriftlichen Aufgaben werden von erfahrenden Dozenten angemessen korrigiert und bewertet. Die Hilfestellungen sind zielführend. Mir hat der Kurs und das Lernen sehr viel Freude bereitet. Zur Prüfung bin ich angemeldet. Einen Termin habe ich für März 2020 erhalten und kann mich so kontinuierlich vorbereiten.

• Zeitliche Flexibiliät, guter Kontakt zum Online Büro, fairer Preis, keine Fahrtkosten
  • Hohe Eigenmotivation und strukturiertes Lernen erforderlich
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)