Die Angst nicht weiter zu kommen verschwindet

Hevi-Midia
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher sind meine Erfahrung im Studium „Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung“ sehr gut, weil ich durch die tolle Betreuung meine Angst vor Prüfungen so langsam überwunden habe.
Die Betreuung gibt viel Wert auf kompetente Antworten und ist jederzeit für Studenten da.
Auf Grund der Flexibilität braucht man sich nicht schlecht fühlen wenn man mal für paar Tage aussetzen muss. Das gefällt mir sehr, weil man ohne schlechtem Gewissen, auf Grund von Außeneinflüsse wie Probleme die unvorhersehbar auftauchten, mit dem Studium weiter machen kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hevi-Midia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hevi-Midia
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 18.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Veronika , 01.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Karolina , 02.11.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)