Top Lernmaterialien aber die Seminare überarbeiten

Tanja
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Sehr gute bisher. Ich bin zwar auf mich alleine gestellt, komme aber dank dem Lernmaterialien zurecht und konnte schon positive Erfahrungen sammeln sowie Noten.
Was ich etwas schade finde, sind die Seminare an den ich nicht teilnehmen kann. ILS wirbt damit das Studium neben der Arbeit laufen zu lassen, nur jeder normale Arbeitnehmer kann dann nicht um 17 oder 18 uhr vor dem Laptop sitzen um Seminare mit zu nehmen die über Jahre an den gleichen Tagen sind. Ich würde es mir wünschen diese auch mal umzulegen damit man auch mal teilnehmen kann. Sowie der online Campus sollte mal überholt werden.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)