Übersichtliche Studienhefte & gute Betreuung

Ebru
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Bericht archiviert

In den Studienheften sind die wichtigsten Informationen in verständlicher Sprache zusammengefasst, es wird beim Lernen nie langweilig! Ich arbeite und bereite mich für die Heilpraktikerprüfung vor, es ist auf jeden Fall machbar. Meine Fragen werden von meinem Tutor immer schnellmöglichst beantwortet, die Einsendeaufgaben werden gründlich kontrolliert und mit Feedback zurückgeschickt. Obwohl es ein Fernstudium ist, habe ich mich bisher nie alleine gefühlt, ich habe immer jemanden den ich meine Fragen stellen kann. Ich würde mir eine Online -Heilpraktikerprüfungsfragen-Programm wünschen, wo man ankreuzt und am Ende schauen kann, wie die Ergebnisse aussehen. Das Preis -Leistungs- Verhältnis wäre besser, wenn man noch 1-2 Fachbücher mitgeben würde, (mehr Übungsmaterial) ansonsten ist alles top! Ich bin generell zufrieden und würde es auch jeden weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
  • wenig Übungsmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ebru
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ebru
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)