Übersichtliche Studienhefte & gute Betreuung

Ebru
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

In den Studienheften sind die wichtigsten Informationen in verständlicher Sprache zusammengefasst, es wird beim Lernen nie langweilig! Ich arbeite und bereite mich für die Heilpraktikerprüfung vor, es ist auf jeden Fall machbar. Meine Fragen werden von meinem Tutor immer schnellmöglichst beantwortet, die Einsendeaufgaben werden gründlich kontrolliert und mit Feedback zurückgeschickt. Obwohl es ein Fernstudium ist, habe ich mich bisher nie alleine gefühlt, ich habe immer jemanden den ich meine Fragen stellen kann. Ich würde mir eine Online -Heilpraktikerprüfungsfragen-Programm wünschen, wo man ankreuzt und am Ende schauen kann, wie die Ergebnisse aussehen. Das Preis -Leistungs- Verhältnis wäre besser, wenn man noch 1-2 Fachbücher mitgeben würde, (mehr Übungsmaterial) ansonsten ist alles top! Ich bin generell zufrieden und würde es auch jeden weiterempfehlen!

• gute Studieninhalte, guter Kontakt zu Dozenten
  • wenig Übungsmaterial
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)