Immer hilfsbereit, kompetent und höflich/nett

Anja
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)

Hier stimmt die Beratung und Kompetenz. Die Leute mit denen ich bisher zu tun hatte sind alle höflich und nett und jeder hilft und ist bemüht.
Die angebotenen Webinare sind sehr empfehlenswert, werden sehr gut vorbereitet und ebenso auch umgesetzt.
Das Studienmaterial ist anspruchsvoll und gut gegliedert. Einsendeaufgaben werden ernst genommen und es gibt ausführliche Arbeitshinweise dazu.
Der Preis des Studiums ist angemessen - Preis und Leistung passen gut zusammen.
Die Seminare vor Ort kann ich leider nicht beurteilen, da ich bisher an keinem teilgenommen habe.
Fazit - ILS kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, nur lernen muss man noch selbst :-) Viel Spaß und Erfolg Euch allen !

• sehr kompetenter Fernlehrer und viele hilfreiche Anmerkungen zu den Einsendeaufgaben
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014

Jana , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Marina , 02.04.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 26.01.2024 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Friederike , 03.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)
Jana , 02.12.2023 - Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung (Zertifikat)